Stummfilm der Woche KW20/2007: Laterna Magica im Schloss Wocklum

Mein Stummfilm dieser Woche ist diesmal kein Stummfilm, sondern eine Erlebnis- Verkaufsausstellung in Schloss Wocklum (Balve, Märkische und Hochsauerland Kreis) mit Aussteller und Anbieter, die Einrichtungsideen und Gaumenschmaus, Lifestyle und Kreatives, Schmuck und Gartenaccessoires präsentieren.

Das qualifiziert die Austellung nicht gerade als Stummfilmtipp, aber im begleitenden Programm gibt es auch Laterna Magica-Vorführungen. Das ist zwar auch kein Stummfilm, aber zumindest ein Vorläufer der Stummfilme.


Laterna-Magica-Vorführungen finden jeweils statt am:

  • Donnerstag 17.Mai, je 11.00, 14.30 und 17.30 Uhr
  • Freitag, 18. Mai, je 11.00 und 17.30 Uhr
  • Samstag, 19. Mai, je 13.30, 16.30 und 17.30 Uhr
  • Sonntag, 20. Mai, je 13.00, 16.00 und 17.30 Uhr

Der Eintritt zu der Ausstellung kostet neun Euro.

Ach ja, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Veranstalter, noch sonstwie an der Veranstaltung beteiligt.

Der Stummfilm der Woche ist eine rein subjektiv gewählte Veranstaltung. Weitere Stummfilmtermine der Kalenderwoche 20/2007 gibt es bei Stummfilm.info, weitere Laterna Magica-Veranstaltungen sind ebenfalls auf Stummfilm.info gelistet.

Verwandte Artikel

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort