Danke Akismet

Nachdem ich gerade schon beim Bedanken war, gleich noch ein Dank in eigener Sache.

Danke Akismet, heute hast du automatisch den tausendsten Kommentar-Spam bei mir herausgefiltert.

Gute Arbeit!

Und für Statistikfans: Aktuell hat es 113 Artikel im Blog und 36 “echte” Kommentare (wobei davon die meisten Trackbacks von mir selbst sind). Je Blogartikel hat es ca. 10 gelöschte Spam-Kommentare.

Falls jemand Links von irgendwelchen durchgeknallten Autohändlern aus den USA braucht, die glauben deutsche Stummfilmfans wären eine vielversprechende Zielgruppe: Einfach bei mir melden, ich sende dann einen kleinen Auszug von aktuellen Spamkommentaren zu.

Verwandte Artikel

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Danke Akismet”

  1. mike sagt:

    Hallo,

    AKISMET ist schon ein super sache. Dennoch scheint AKISMET noch nich bei allen Spamern angekommen zu sein.

    gruß mike

Hinterlasse eine Antwort