Was zuletzt fehlte…

Nachdem ich in letzter Zeit etwas unter Zeitdruck war, musste ich den Stummfilmblog leider etwas vernachlässigen.

So berichtete ich nichts zum Bonner Sommerkino. Wer etwas nachlesen will, wie es war, der findet im Stummfilm-Forum mehrere Berichte zu Bonn 2007.

Was fehlte noch? Letzten Donnerstag begannen gleich drei Stummfilm-Festivals. Einmal in Hollywood die Cinecon, in Prag begann das Stummfest und in München kann man bei den Internationalen Stummfilmtage anschauen, was man in Bonn nicht sehen konnte.

Wer zur Cinecon etwas sucht wird beim Alternative Film Guide mit einer ausführlichen Ankündigung fündig, das Stummfest 2007 in Prag wurde bereits von mir angekündigt. Das Programm der Internationalen Stummfilmtage München hat es auch bei Stummfilm.info.

Verwandte Artikel

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort