Webtipp: Eifelarea Film

Kürzlich bin ich auf den Blog Eifelarea Film gestossen. Der Blog mit dem Untertitel Hinter den Kulissen deutscher NoBudget-Filmer informiert über die Filmproduktion und gibt Tipps zum Drehen eigener Filme.

Letztens beschäftigte der Blog sich mit Farben, und streift unter anderem die Entwicklung der Farbfilme und die Farbcodierung in Stummfilmen.

Verwandte Artikel

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Webtipp: Eifelarea Film”

  1. Eifelarea sagt:

    Wow – danke :-)
    Freut mich, dass dir unser Blog gefällt und dass wir sogar mal etwas hatten, was mit dem Thema hier doch noch zusammengeht. Ich bemühe mich ja immer, ein bisschen in beiden Extremen zu fischen, also bei ganz modernen Filmen aus dem Jahre 200x genauso wie bei Klassikern…

    Insofern auch an euch: Weiter so und vielleicht haben wir ja noch mal irgendwann etwas füreinander ;-)

    Grüße,
    Thomas Michalski

Hinterlasse eine Antwort