Ein Gutes Neues 2008!

Ich wünsche allen Lesern des Stummfilmblogs viel Glück, Gesundheit und reichlich Kindersegen (natürlich nur für die, die es wollen ;) )

Stummfilm.info ist bereits auf das neue Jahr umgestellt. Die Terminübersicht für 2008 ist schon länger vorhanden, seit gestern stimmt auch die Zählung der Kalenderwochen (hoffentlich!). Die Festivals 2008 sind auch aktualisiert und auch auf englisch verfügbar. Sobald mir neue Termine bekannt werden, werden diese selbstverständlich aktualisiert.

Wie bisher gibt es die Stummfilmtermine auch als VCS-Datei zum Einfügen in eigene Terminkalender. Neu gibt es jetzt eine eigene VCS-Datei für Stummfilmfestivals. Wie bisher gibt es für die Festivals auch einen Kalender als PDF-Datei.

Und wie geht es weiter mit Stummfilm.info und dem Stummfilm-Blog? Neben einem Fortführen der Termin- und Musikerinformationen plane ich für den Blog eine kleine Reihe zu im Internet verfügbaren Stummfilmen, des weiteren bin ich am überlegen, ob ich nicht einen englischsprachigen Partnerblog starten soll. Ansonsten habe ich noch keinen größeren Pläne.

Verwandte Artikel

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Ein Gutes Neues 2008!”

  1. Neue Festivalinformationen…

    Kaum habe ich den Festivalkalender für 2008 angekündigt, schon wird er aktualisiert. Neu sind die Termine für:

    Heidelberg (25.-27. Januar 2008)
    Voix du muet, Servion (3.-6. April 2008)
    Cinevent, Columbus, Ohio (23.-26. Mai 2008)
    Cinema …

Hinterlasse eine Antwort