Die seltsamen Abenteuer des Mr. West im Lande der Bolschewiki auf Arte

Ein kleiner TV-Tipp: Arte zeigt heute (ok, eigentlich morgen) den Stummfilm Die seltsamen Abenteuer des Mr. West im Lande der Bolschewiki . Der Film wird diese Nacht ab 0:05 ausgestrahlt. Am 9.3. wird der Film um 3:00 wiederholt.

Mehr Informationen bei Arte.

Verwandte Artikel

Tags: ,

Eine Antwort zu “Die seltsamen Abenteuer des Mr. West im Lande der Bolschewiki auf Arte”

  1. Okapi sagt:

    Nee, war der schlecht. Das als Klamauk zu bezeichnen, wäre noch zuviel der Ehre. Nach knapp der Hälfte habe ich mich ausgeklinkt. Ich frage mich oft, wer die Auswahl der im TV gezeigten Stummfilme trifft. Offensichtlich Leute, die nicht viel Ahnung haben. Wann zeigt endlich mal jemand den wunderbaren Stummfilm “Das Mädchen mit der Hutschachtel” von Boris Barnet ? (oder “Bett und Sofa” von Abram Room oder “Lonesome” von Paul Fejos oder “The scarlet letter” von Victor Sjöström oder die tollen Stummfilme von Ozu oder… oder…)

Hinterlasse eine Antwort