In eigener Sache

Vielleicht schon aufgefallen: Im Stummfilm-Blog ist es gerade etwas ruhiger.

Sorry, ich habe gerade viel um die Ohren, ich hoffe ich finde ab Dezember/Januar wieder etwas mehr Zeit mich um den Blog und um Stummfilm.info zu kümmern.

Und vielleicht finde ich in Pordenone zwischen zwei Filmen auch etwas Zeit um zu berichten.

Verwandte Artikel

Tags: ,

2 Antworten zu “In eigener Sache”

  1. Pordenone 2008 – erste Bericht…

    Wie schon leicht angedeutet bin ich dieses Jahr wieder in Pordenone und ich habe etwas Zeit gefunden einen kleinen Bericht auf Stummfilm.info abzulegen.
    Man möge einen etwas holprigen Stil verzeihen, die Zeit reicht nicht zum Korrekturlesen
    ……

  2. Guten Rutsch…

    2008 neigt sich seinem Ende zu und fast könnte man meinen der Stummfilm-Blog ist auch am Ende. Aber wie schon im September kurz berichtet hatte ich in der zweiten Jahreshälfte dann doch einiges um die Ohren und damit wenig Zeit mich um Stummf…

Hinterlasse eine Antwort