Wieder da

Nach einer etwas hektischen Zeit normalisiert es sich bei mir gerade wieder. Frisch umgezogen habe ich jetzt wieder Internet und hoffentlich wieder etwas Zeit Stummfilm.info und den Stummfilm-Blog zu pflegen.

Neben einer Aktualisierung der Stummfilmtermine werde ich dem­nächst mal schauen, was noch berichtenswertes bei mir auflief und was davon noch relevant ist. Unter anderem sieht es so aus, als ob ich noch einen lebenden Stummfilmstar gefunden habe.

Für eine Ankündigung der Schulkulturtage in Bremen mit einem Workshop von Katharina Stashik und Dorothee Haddenbruch (Ensemble Mitrocine) zum Thema Stummfilmbegleitung ist es jedenfalls schon zu spät.

Verwandte Artikel

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Wieder da”

  1. Guten Rutsch…

    2008 neigt sich seinem Ende zu und fast könnte man meinen der Stummfilm-Blog ist auch am Ende. Aber wie schon im September kurz berichtet hatte ich in der zweiten Jahreshälfte dann doch einiges um die Ohren und damit wenig Zeit mich um Stummf…

Hinterlasse eine Antwort