TV-Tipp: Charlie: Leben und Werk von Charles Chaplin

Zugegebenermassen etwas sehr kurzfristig:
NDR zweigt in einer 3/4 Stunde (16.2.2009, 23:45) den Film Charlie: Leben und Werk von Charles Chaplin

Verwandte Artikel

Tags: ,

2 Antworten zu “TV-Tipp: Charlie: Leben und Werk von Charles Chaplin”

  1. Bartleby sagt:

    Warum zeigt keiner mehr Brownlows Dreiteiler “Unknown Chaplin”, sicher mit Abstand die interessanteste Dokumentation über Chaplin.

  2. mika sagt:

    Leider hab ich schon die Sendung bestimmt verpasst ;)
    Schade, dass man nicht so viel im Fernsehen von den alten Stummfilmen sieht. Ich würde nicht dagegen sein, wenn das spät am abend passieren würde, aber was soll’s.
    Wenigstens gibt es diesen myvideo Charlie Chaplin Channel. Da kann man schon ein Paar Filme mit dem Meister ansehen.
    Sonst schöne Grüße allen Stummfilmen-Fans!

    Mika aus Leipzig.

Hinterlasse eine Antwort