Aaaahhhhh – Hacker

Ich weiss ja eigentlich, das man seine Software aktuell halten sollte – gerade so Sachen wie Blogsoftware.

Naja, heute habe ich die Konsequenzen zu spüren bekommen wenn man es nicht macht. Aber wozu hat man Datensicherungen. Ich glaube das meiste konnte ich rekonstruieren. Ich schätze der Feed dürfte jetzt ein paar doppelte Nachrichten gesendet haben – sorry.

Mal schauen wie lange der Blog jetzt stehen unangetastet stehen bleibt – das nächste Attentat kommt sicherlich. Ich darf jetzt mal schauen ob ich demnächst ein Update hinkriege.

Verwandte Artikel

Tags: ,

Eine Antwort zu “Aaaahhhhh – Hacker”

  1. Blog-Update…

    So, nachdem es die Hacker kürzlich etwas übertrieben habe ich jetzt meinen Blog aktualisiert.
    Scheint auf den ersten Blick zu gehen. Umlaute sind da , Navigation zu den Beiträgen scheint noch zu gehen, die Links sind die gleichen geblieben (Permalinks…

Hinterlasse eine Antwort