Blog-Update

So, nachdem es die Hacker kürzlich etwas übertrieben habe ich jetzt meinen Blog aktualisiert.

Scheint auf den ersten Blick zu gehen. Umlaute sind da ;) , Navigation zu den Beiträgen scheint noch zu gehen, die Links sind die gleichen geblieben (Permalinks falls jemand den Fachbegriff sucht).

Selbst die Tag-Wolke funktioniert noch – aber da werde ich mal etwas Begriffe rauswerfen müssen oder es komplett umbauen.

Jetzt muß ich mich nur noch in der neuen Admin-Oberfläche zurechtfinden.

Und wie ich gerade gesehen habe fehlen noch die Hinweise zu Verwandte Artikel und der Tag-Übersicht bei den Beiträgen. Aber ich ahne schon was ich da machen muss.

Falls jemand Probleme entdeckt, bitte hier einen Kommentar reinsetzen.

Nachtrag: Verwandte Artikel und der Tag-Übersicht bei den Beiträgen sind jetzt auch da.

Verwandte Artikel

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort