Ein gutes neues 2010

Ich wünsche allen Lesern ein Glückliches und Frohes 2010 sowie viele schönen Stummfilmereignisse – seien es Filmkonzerte oder einfach nur schöne neue Stummfilmentdeckungen.

Leider muss ich gleich eine Serviceverschlechterung ankündigen. Wie vielleicht auffiel war das letzte Jahresende im Stummfilmblog eine ziemliche Flaute. Neben Familie, Arbeit und diverser ehren­amtlicher Arbeit blieb einfach keine Zeit.

Zwischen den Jahren habe ich mir etwas Gedanken über Stummfilm.info und den Stummfilmblog gemacht und habe mich dazu entschlossen meine Terminübersicht einzustellen. Sie kostet viel Zeit und – so leid es mir tut – sie bringt mir selbst gerade nichts, da ich kaum Zeit finde selbst die Veranstaltungen zu besuchen.

Den Blog werde ich wie bisher weiter betreiben, mal mit weniger, mal mit mehr Aktivität. Als Ersatz für meine Stumm­film­termin­übersicht wird vielleicht ein monatlicher Blogartikel mit Hin­weisen zu Stummfilm­veranstaltungen des kommenden Monats.

Verwandte Artikel

3 Antworten zu “Ein gutes neues 2010”

  1. Ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr auch Dir!
    Schön, das es mit Deinem Blog weiter geht – hatte mir schon Sorgen gemacht….
    Schöne Grüsse aus der Schweiz,
    Michael

  2. Stummfilme im Filmhauskino Nürnberg…

    Wie angekündigt musste ich wegen Zeitmangel meine Termin­übersicht einstellen. Eines der ersten Opfer war leider das Film­haus­kino Nürnberg mit ihrem Stummfilmprogramm.
    Die ersten fünf Filme des Programms wurden bereits gezeigt, aber es ha…

  3. Stummfilmtermine…

    Wie bereits kurz angekündigt, habe ich meine Terminliste zu Film­konzerten und Stummfilmveranstaltungen eingestellt. Es hat einfach zuviel Zeit gekostet und ich war auch des öfteren ver­spätet mit meinen Aktualisierungen. Jetzt bin ich inzwisch…

Hinterlasse eine Antwort