Stummfilmfestivalkalender

Im Rahmen meiner Aktualisierungen bin ich über meine Festivalliste gegangen und habe einiges aktualisiert. Die PDF-Jahresübersicht enthält neben den Festivals auch noch für (fast) jeden Tag den Verweis auf einen Geburts- oder Todestag eines Stummfilmstars.

Neu angelegt habe ich einen Google-Kalender mit den Festivaldaten und ihn als Seite im Stummfilm-Blog integriert. Der Festivalkalender ist ein Test für eine Terminübersicht in Kalenderform. Leider hat es dort noch einige Probleme, insbesonders mit dem Encoding (Umlaute) und Zeitverschiebungen der Termine (Termine sind eine Stunde verschoben). Ich arbeite dran.

Verwandte Artikel

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Stummfilmfestivalkalender”

  1. Ulrich Kiermayr sagt:

    Super Übersicht, und jetzt habe ich sie auch bei mir im Terminkalender und laufe nicht mehr Gefahr vielleicht etwas zu verpassen. Danke!

Hinterlasse eine Antwort