Erweiterte Metropolis Live-Neuvertonung von Antonio Bras

Nachdem bekannt wurde, das die fehlenden Metropolis-Teile in Argentinien gefunden wurden, kam bald Mitleid mit den Musikern auf, die ihre Vertonungen jetzt neu anpassen müssen.

Eine dieser musikalischen Bearbeitungen führt Anonio Bras im Römerkastell in Stuttgart durch. Die Neuvertonung von Antonio Bras hat seine Premiere am 29. Mai 2010 auf dem Transilvania International Film Festival (TIFF) in enger Kooperation mit dem Deutschen Kulturzentrum Klausenburg in Rumänien statt. Ab Sommer 2010 ist dann eine Europa Tour geplant.

Ich bin mal gespannt auf seine Tournee in Deutschland. Von seiner bisherigen Vertonung war ich begeistert.

Verwandte Artikel

Tags: , ,

2 Antworten zu “Erweiterte Metropolis Live-Neuvertonung von Antonio Bras”

  1. Stummfilmveranstaltungen in Kalenderwoche 14/2010…

    Heute wieder eine Ankündigung von Stumm­film­terminen, für die kommende Kalenderwoche, diesmal für Woche 14/2010 vom 05. April 2010 bis zum 12. April 2010. Leider kam ich diese Woche nicht dazu nach weiteren aktuellen Terminen zu suchen, mir …

  2. Stummfilmveranstaltungen in Kalenderwoche 15/2010…

    Heute wieder eine Ankündigung von Stumm­film­terminen, für die kommende Kalenderwoche, diesmal für Woche 15/2010 vom 12. April 2010 bis zum 19. April 2010. Wie letzte Woche kam ich auch diesmal nicht dazu auf neuste Aktualisierungen zu prüfen…

Hinterlasse eine Antwort