Stummfilmveranstaltungen in Kalenderwoche 14/2010

Heute wieder eine Ankündigung von Stumm­film­terminen, für die kommende Kalenderwoche, diesmal für Woche 14/2010 vom 05. April 2010 bis zum 12. April 2010. Leider kam ich diese Woche nicht dazu nach weiteren aktuellen Terminen zu suchen, mir kam da in der zweiten Wochenhäfte was dazwischen – aber keine Angst, ganz so schlimm wie in dem Kruzfilm war es nicht.

Termine des aktuellen Wochenendes wurden bereits letzte Woche gepostet.

So, und jetzt zu den Terminen der kommenden Woche:

Filmmuseum München, München: Der Student von Prag

In der Reihe Phantastische Geschichten

Bamberg – Lichtspiel: Haexan

Amsterdam: Filmmuseum Biennal

  • Wann: Mittwoch, 07. April 2010
  • Was: Filmmuseum Biennal
  • Wo: Amsterdam (NL-1071)

Festival vom 07. April 2010 bis zum 11. April 2010

MORUS 14 e.V., Morusstraße 14, Berlin: Blut und Sand

Der Stummfilm im Rollberg

Blut und Sand von Fred Niblo (1922) Live am Klavier: François Regis, Einführung: Frauke Schaefer

Filmhaus im Künstlerhaus, Nürnberg: Die Gezeichneten


Weitere Termine bitte als Kommentar im Blog senden. Ter­mine in der weiteren Zukunft können natürlich auch ge­sendet werden. Al­ter­nativ bitte eine kurze Mail an termin@stummfilm.info mit An­gaben zu was/wer/wo.

Verwandte Artikel

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort